Reicher Erfahrungssschatz zu Ihrem Nutzen...

 

Klaus Demleitner kam zwar eigentlich über die fachliche Schiene - Mathematik, IT, Organisation und Controlling - in die Asset-Management-Branche, hat aber im Laufe seiner Karriere neben seinem Fachwissen auch reichlich Personalpraxis und Führungserfahrung angesammelt.


Er kennt die Unterschiede zwischen Theorie und Praxis aus unterschiedlichen Arbeitsperspektiven und taugt daher auch für den Einsatz in "Krisengebieten".

 

Nicht zuletzt dank eigener Führungserfahrung im Asset Management kann er sein eigenes fundiertes Asset Management und Management Know How, seine erprobte Problemlösungskompetenz und/oder seine Erfahrungen im internationalen/interkulturellen Umfeld einbringen oder "anderen Künstlern" hier gelassen den Vortritt lassen.

zurück